Vereinskollektion

Einheitliche Sportbekleidung beim SV Amerang

Der SV Amerang hat sich dazu entschlossen, eine Vereinskollektion anzubieten. Unter anderem sind Jacken, Hosen, T-Shirts, Langarmshirts, Taschen und vieles mehr erhältlich. Alles in Vereinsfarben und mit dem SVA-Logo bedruckt.
Über unseren Partner Sportbedarf.de haben wir ein Onlineangebot auf deren Seite einrichten lassen. Hier können nun alle Interessierten online einkaufen und sich die Kollektion bequem nach Hause schicken lassen.
Als Verein konnten wir zudem sehr gute Konditionen für die Ware aushandeln.
Falls jemand größere Mengen für Mannschaften oder Gruppen braucht, bitte mit dem Abteilungsleiter  in Verbindung setzen.
Für Neugierige und Leute, die etwas Bestellen möchten, einfach auf das Sportbedarf.de Logo klicken.
Wir hoffen, dass das Angebot gut angenommen wird.

Momentan ist das Onlineangebot bei Sportbedarf.de leider nicht mehr Erreichbar, bei Bestellungen bitte beim Abteilungsleiter melden. Sportbedarf.de arbeitet derzeit an einer neuen Onlinepräsenz. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten.