Werde Mitglied beim Sportverein Amerang

Werde jetzt Teil einer großen Gemeinschaft!

Wir sind stolz auf unsere über 870 Mitglieder (Stand: 2019) und freuen uns über jedes neue Gesicht, das wir begrüßen dürfen. Durch unsere vielfältigen Abteilungen und deren Angebote können wir Jung und Alt ein abwechslungsreiches Sportprogramm bieten.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, unserem schönen Verein beizutreten. Den Antrag können Sie bequem elektronisch ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns schicken. Nach ausfüllen des Formulars können Sie es entweder per Fax an „08075/9149973“, per Post an „SV Amerang e.V., Finkenweg 20, 83123 Amerang“, oder per E-Mail an unseren Schriftführer schicken. Vielen Dank und viel Spaß beim Sport im SV Amerang.

Bei Änderungen des Namens oder der Adresse oder der Bankverbindung oder der Mitgliedschaft bitte eine Nachricht an den Schriftführer vom SV Amerang, danke.

AltersgruppeJahresbeitrag
Erwachsene50€
Ehepartner, Jugendliche bis 18 Jahre30€
Kinder bis 14 Jahre (1. Kind)16€
Kinder bis 14 Jahre (2. Kind)14€
3. Kind und jedes Weiterebeitragsfrei

*Beiträge zum Hauptverein, die Mitgliedschaft in einer der Abteilungen kann einen gesonderten Mitgliedsbeitrag erfordern.