Gastspieler

Liebe Tennisgäste,

wir freuen uns, Euch auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen. Die Platzmiete für Gäste beträgt (unabhängig von der Anzahl der Spieler)

€ 16.- pro angefangene Stunde/Platz

Wenn Du einen Platz mit einem Vereinsmitglied bespielst, ist dessen Hälfte natürlich bereits bezahlt, so dass auf Dich nur ein Anteil von € 8.-/Platz/Std. entfällt.
Bei einem Doppel mit Vereinsmitgliedern teilt sich die Platzmiete auf die spielenden Personen auf.

Die Plätze können online reserviert werden. Bitte nutzt die Reservierung, da ansonsten nicht sichergestellt werden kann, dass auch wirklich etwas frei ist.

Bitte bezahlt die Platzmiete in der Gästebox am Tennisheim ein, am besten in einem Kuvert oder mit einem Begleitzettel mit Namen, damit wir nachvollziehen können, wer bezahlt hat und somit Missverständnisse vermieden werden.

Da wir dem Prinzip des Vertrauens folgen wollen, sind wir auf Eure unbedingte Korrektheit angewiesen. Wir bitten aber um Verständnis darum, dass es vorkommen kann, dass Ihr von Vereinsmitgliedern oder anwesenden Vorständen nach Eurem Namen gefragt werdet und auch mal stichprobenartig die erfolgte Bezahlung überprüft wird.

Ansonsten gelten die am Tennisheim aushängenden und auf dieser Website veröffentlichten Platz- und Spielordnungen.

Wir wünschen euch ein gutes Spiel und eine schöne Zeit auf unseren Plätzen,
Die Vorstandschaft der Tennisabteilung