Fußballförderverein

Der Fußballförderverein Amerang e.V. möchte sich vorstellen:

Der gemeinnützige Verein wurde mit dem Zweck der Förderung des Fußballsports und insbesondere des Juniorenfußballs gegründet. Verwirklicht wird das durch die Beschaffung von finanziellen Mitteln (Mitgliedsbeiträge, Spenden, etc.). Diese finanziellen Mittel sind an den Sportverein Amerang e.V., Abteilung Fußball, weiterzuleiten.

Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt keinerlei Gewinnerzielungsabsicht und nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus den Mitteln des Vereins.

Wer den Fußballförderverein Amerang e.V. und somit unsere Kinder und Jugendlichen in der Entwicklung ihrer sozialen Kompetenz unterstützen möchte, findet hier ein Beitrittsformular. >>Link<<

Weitere Informationen erhalten Sie auch beim 1. Vorsitzenden Johannes Gießibl.

Johannes Gießibl

Sponsor werden?

Sie wollen unsere Abteilung unterstützen? Neben dem Fußballförderverein gibt es vor allem für Unternehmen die Möglichkeit, als Sponsor aktiv zu werden. Wir freuen uns über starke Partner, um unsere Abteilung zukunftsfähig auszurichten und unsere Aktivitäten im Jugend- und Herrensport weiterhin aufrecht erhalten zu können.