Die neue Abteilungsleitung für die nächsten 2 Jahre ist gewählt. Von links: Thomas Hutter: 1. Abteilungsleiter Michael Wanke: Beisitzer Franziska Wanke: Schriftführerin Franz Tonweber: Kassenwart Michaela Dumpler: Beisitzer Elena Zschiesche: Jugendleiterin Martin Thusbass: Sportwart Thomas Schmitz: Beisitzer Christof Schiffer: 2. Abteilungsleiter Nicht auf dem Foto: Achim Brazel: Beisitzer
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!


