Aktuelles

Neuigkeiten und Termine beim SV Amerang und seinen Abteilungen

Nachfolgend findet ihr aktuelle Beiträge, Berichte, Termine und mehr vom Hauptverein und seinen Abteilungen. Durch das Klicken auf eine der Kategorien kann die Auswahl der angezeigten Beiträge eingeschränkt werden.

NACHRUF

Fußball
In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Herrn Martin Rechl Er hat über viele Jahre als Abteilungsleiter Fußball und Vorstand des Fördervereins die Belange des Sports und besonders des…

Turniersieg der F2-Fußballmannschaft in Obing

Fußball
Die F2-Jugendmannschaft des SV Amerang krönte ihre gute Hallensaison nach dem 2. Platz in Eiselfing mit einem Sieg beim letzten Turnier in Obing. Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 15:4 (Halbfinale…

Trainerwechsel beim SV Amerang

Fußball
Paukenschlag beim SV Amerang! Wie diverse hiesige Sport-Spezialisten schon seit Tagen vermutet haben, übernimmt zur Rückrunde der Saison 2023/2024 der 36 jährige Matthias Schmid den Trainerposten der 1. Mannschaft des…

Neue Trikots für die B-Jugend des SV Amerang

Fußball
Spende durch EDEKA Helma und Das Stein Nachdem der SV Amerang jetzt auch wieder eine B-Jugend-Mannschaft hat und somit alle Altersklassen, von der G- bis zur A-Jugend, ohne eine Spielgemeinschaft,…

Einladung Heimspieltage Volleyball

Volleyball
Nach der sehr erfolgreichen vergangenen Saison, die mit der Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse abgeschlossen wurden, starten die Volleyball-Herren des SV Amerang in die neue Spielzeit. Bis auf Tobias Wagner, der…

40 Jahre Volleyball beim SVA

Volleyball
In diesem Jahr kann die Abteilung Volleyball des SVA auf ihr 40jähriges Bestehen und eine wechselhafte Geschichte zurückblicken. Direkt im Anschluss an die Abteilungsgründung durch Franz Reichenauer, dem langjährigen Vorsitzenden…

Neue Trikots für die E-Jugend des SV Amerang

Fußball
Einige Jahre lang gab es immer nur eine E-Jugend-Mannschaft des SV Amerang. Durch den großen Zulauf von fußballbegeisterten Kindern, sind es in dieser Saison wieder zwei Mannschaften der Jahrgänge 2013/14.…

Neue Trainingskleidung für den SV Amerang

Fußball
Sparkasse Wasserburg unterstützt die Anschaffung. Um den sieben neuen Jugendtrainern der Fußballabteilung des SV Amerang einen optimalen Start zu ermöglichen, war es dem Verein wichtig, sie mit einem einheitlichen Trainingsoutfit…

Den ganzen Tag den Ball im Blick

Fußball
68 Buben und Mädchen in der BFV-Ferienfußballschule beim SV Amerang Auch dieses Jahr wurde in Amerang wieder ein Fußball-Feriencamp des Bayerischen Fußballverbandes angeboten und die Teilnehmer erlebten vom 29. bis…

Turniersieg der F1 vom SV Amerang

Fußball
Beim diesjährigen Bauer Sommer-Cup in Wasserburg war die F1 vom SV Amerang mit Trainer Dino Starck nicht zu stoppen. Nach zwei klaren Siegen (3:0 gegen Wasserburg, 4:0 gegen Reichertsheim-Ramsau-Gars) und einem…

T-Shirts für die Ameranger Volleyballer

Volleyball
Das Jahr 2023 ist für die Ameranger Volleyballer ein historisches. Einerseits steht in diesem Jahr das 40-jährige Jubiläum an, das am 15.07. mit einem Turnier und anschließender Grillfeier gefeiert wird.…

Neue Trikots für die E-Jugend des SV Amerang

Fußball
Der gebürtige Ameranger Erich Hronek und seine Frau Monika sponserten der U11 einen neuen Trikot-Satz Erich spielte selbst im Jugend- und Erwachsenenalter beim SV Amerang. In den 80ern gehörte er…

Fußballtore für die Waldkindergartengruppe

Fußball
Die Waldkindergartengruppe vom Haus für Kinder in Amerang hat einen schönen Platz zum Fußballspielen. Jedoch nichts, in das man das Runde reinschießen kann. Und Fußball ohne Tore macht nun mal…

40 Jahre Abteilung Volleyball

Volleyball
Aus Anlass des 40jährigen Bestehens der Abteilung Volleyball im SVA laden wir am 15.07.2023 ganz herzlich zu einem Beachturnier mit anschließender Grillfeier ein. Treffpunkt für das Turnier ist um 15:00…

Jahreshauptversammlung Abteilung Volleyball

Volleyball
Am 31.03.2023 fand im Hotel „Das Stein“ in Amerang die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung der Abteilung Volleyball des SVA statt. Abteilungsleiter Oliver Wirtz konnte von einer sportlich sehr guten Saison der Herrenmannschaft…

Auf der Suche nach Unterstützung

Fußball
Mit Stolz und großer Freude kann der SV Amerang, Abteilung Fußball, auf seine gesamte Jugendabteilung blicken. Trotz der schwierigen Coronazeit, in dem in vielen Vereinen, egal welcher Art, der Nachwuchs…

Spende für die Fußballjugend

Fußball
Auch dieses Jahr veranstaltete das Bonnfinanz-Team um Matthias und Martin Schmid am 24. Dezember das „Warten auf das Christkind“ vor ihren Büroräumen. Hierbei wurde ein Spendentopf für die Ameranger Fußballjugend…

Fußball Junioren Erfolgreich

Fußball
F-Junioren gewinnen zwei Fußball-Hallenturniere an einem Tag!   Großer Erfolg der F-Junioren des SV Amerang am 8. Januar 2023: Die F1 (Jahrgang 2014) gewinnt den Pokal mit vier Siegen und…

ALLWETTERJACKEN VOM NIKOLAUS

Fußball
Endlich konnte wieder eine Nikolausfeier für die Fußballjugend stattfinden. Diese durften wir zum wiederholten Male bei der Familie Teply in Hamberg feiern. So marschierten am 02. Dezember ca. 100 Kinder…

Einladung Heimspieltage Volleyball

Volleyball
Die Volleyball-Herren des SV Amerang starten im Oktober in unveränderter Besetzung in die neue Saison der Bezirksklasse. Es bleibt zu hoffen, dass diese Saison ohne coronabedingte Unterbrechungen zu Ende gespielt…

Kinder-Tenniscamp vom 6. bis 7. August 2022

Tennis
Kinder-Tenniscamp vom 6. bis 7. August 2022   Am zweiten Ferienwochenende fand auch dieses Jahr wieder unser beliebtes Kinder-Tenniscamp statt. Die Nachfrage war auch heuer wieder sehr groß. Schwerpunkt an…

Den ganzen Tag den Ball im Blick

Fußball
60 Buben und Mädchen in der BFV-Ferienfußballschule beim SV Amerang Auch dieses Jahr wurde in Amerang wieder ein Fußball-Feriencamp des Bayerischen Fußballverbandes angeboten und die Teilnehmer erlebten vom 13. bis…

Mini WM 2022 in Amerang

Fußball
Nach mehreren Jahren ohne größere Veranstaltung für den Jugendfußball konnte am 23./24.07.22 endlich wieder eine „Weltmeisterschaft“ in Amerang gespielt werden. Bei idealem Fußballwetter zeigten am Samstag die Spieler und Spielerinnen…

Trikot-Sponsoring SOMIC für SV Amerang

Fußball
Da freute sich die F1-Jugend-Mannschaft des SV Amerang: Der Verpackungsmaschinenhersteller SOMIC hat die kleinen Fußballer gerne mit einer Spende bei der Anschaffung neuer, toller Trikots unterstützt. Geschäftsführer Patrick Bonetsmüller und…

Einweihung Allwetterplatz

Tennis
Das Wetter war perfekt und so konnten wir wie geplant am 08.07.2022 die Einweihung unseres neuen Allwetterplatzes feiern. Neben Vertretern der Gemeinde Amerang, des Hauptvereins des SV Amerang und unseren…

Tennis-Sommercamp

Tennis
Auch in diesem Jahr findet wieder das Tennis-Sommercamp am 06. und 07. August 2022 statt. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer! Anmeldeformular und Programm: https://survey.lamapoll.de/Tennis-Sommercamp-2022.

Neue Trikots für die F2-Jugend des SV Amerang

Fußball
Die F2-Jugend des SV Amerang benötigte dringend einen neuen Satz Trikots. Mit der großzügigen Hilfe von Katharina Seitz konnten diese nun angeschafft werden. Das neue Outfit kam nach der Übergabe…

Mini-WM 2022 des SV Amerang

Fußball
Der SV Amerang e.V. veranstaltet am Wochenende 23./24.07.2022 eine Fußball-Mini-WM für folgende Mannschaften: F2-Jugend                          Samstag, 23.07.2022      vormittags          ab   9 Uhr F1-Jugend                          Samstag, 23.07.2022      nachmittags       ab 14 Uhr E2-Jugend                          Sonntag, 24.07.2022      …

Neuer Tennistrainer beim SVA

Tennis
Servus, ich bin der Marco und ich unterstütze den SV Amerang seit Kurzem als Tennistrainer (C-Lizenz). Seit meinem 8.Lebensjahr ist der Tennissport meine absolute Leidenschaft, aktuell spiele ich auch in…

Neues Flutlicht für die Kleinfeldarena

Fußball
Neues Flutlicht für die Kleinfeldarena Die alten Flutlichter sind in die Jahre gekommen. Sie brachten keine Helligkeit, dafür verbrauchten sie viel Strom. Besseres Licht bei weniger Stromverbrauch: Trainingseinheiten auf der…

Aktuelles vom Tennis

Tennis
Der ein oder andere wird sich schon gefragt haben, was auf der Tennisanlage los ist. Unser Projekt Allwetterplatz schreitet langsam, aber doch stetig voran. Platz 5 wurde komplett abgetragen und…

Hallenturnier abgesagt!

Fußball
Coronabedingte Absage des Hallenturniers des SV Amerang Aufgrund der Pandemie-Entwicklung in der Region und bereits mehreren Absagen musste der SV Amerang leider die Hallenturniere am 27. und 28.11.21 in Eiselfing…

Neue Trikots für die E-Jugend des SV Amerang

Fußball
Die E-Jugend des SV Amerang benötigte dringend einen neuen Satz Trikots. Mit der großzügigen Hilfe der Firma Garten + Baum, Florian Reiter, konnten diese nun angeschafft werden. Das neue Outfit…

Vereinsmeisterschaft 2021

Stockschützen
Am 23.Okt. 21 war die Vereinsmeisterschaft der Stockschützen im Zielschießen bei guter Beteiligung und schönen Herbsttag. In zwei Durchgängen wurde das Turnier ausgeführt. Gleich im Anschluss fand die Siegerehrung statt.…

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

Tennis
  Im September 2021 fanden die Neuwahlen des Vorstand der Tennisabteilung statt. Fast die komplette Vorstandschaft stellte sich erneut für das Amt zur Verfügung und die einzelnen Kandidaten wurden einstimmig…

Neue Trikots für die C-Jugend

Fußball
Die C-Jugend der Ameranger Fußballer konnte nach langer Corona Pause mit großer Freude in die neue Saison starten. Allerdings waren dringend neue Trikots nötig. Durch die Unterstützung der Fa. Autoreparatur…

Erstes „Freundschaftsspiel“ der G-Jugend

Fußball
Am 3. Oktober durften die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer des SV Amerang ihr erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen bestreiten. Der Papa eines Spielers erklärte sich freundlicherweise bereit, als Schiedsrichter zu fungieren.…

Heimspieltermine der Jugendmannschaften

Fußball
D-Jugend Samstag, 30.10.2021      Beginn:   9.30 Uhr                           gegen Eiselfing/Griesstätt E-Jugend Sonntag, 31.10.2021       Beginn: 10.00 Uhr                           gegen TSV 1880 Wasserburg III Die Spieler würden sich auf Unterstützung sehr freuen. Aufgrund der aktuellen…

Jugendfußball-Hallenturnier am 27./28. November

Fußball
Am Wochenende 27. und 28.11.2021 findet für vier Jungendmannschaften des SV Amerang ein Hallenturnier in der Schulturnhalle in Eiselfing statt. Am Samstag, 27.11., startet die F2-Jugend vormittags und die F1-Jugend…

Neue Trainingsutensilien für die Fußballjugend

Fußball
Knapp 100 Kinder und Jugendliche trainieren mehrmals die Woche beim SV Amerang. Damit der Spaß weiterhin an erster Stelle steht und die Motivation erhalten bleibt, schaffte die Fußballabteilung neues Trainingsmaterial…

Kids-Tennis Sommercamp 2021

Tennis
Als Startschuss in die Sommerferien veranstaltete die Tennisabteilung das Kinder-Sommercamp vom 30. Juli bis 01. August 2021. Mit 27 Teilnehmern und Teilnehmerinnen war es das bisher größte Sommercamp der Abteilung.…

Spende für Tennisjugend

Tennis
Die Tennisabteilung des SV Amerang bedankt sich ganz herzlich bei der Sparkasse Wasserburg am Inn für die finanzielle Unterstützung. Ulrich Köhldorfner, Leiter der Geschäftsstelle Amerang, überreichte Jugendleiterin Elena Zschiesche die…

Fußballcamp Nachbericht

Fußball
Den ganzen Tag den Ball im Blick 43 Buben und Mädchen in der BFV-Ferienfußballschule beim SV Amerang Zum 1. Mal wurde in Amerang ein Fußball-Feriencamp des Bayerischen Fußballverbandes angeboten und…

Beachplatz wieder bespielbar

Volleyball
Der Beachplatz am Ameranger Sportgelände ist nun wieder für die Öffentlichkeit bespielbar. Mitglieder der Abteilung Volleyball des Sportvereins haben den Platz vom Gras befreit und auf Vordermann gebracht. Außerdem wurde…

Jahreshauptversammlung 2021 Abteilung Volleyball

Volleyball
Am 30.07.2021 fand die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung der Abteilung Volleyball des SVA statt. Abteilungsleiter Oliver Wirtz musste von einem „Coronajahr“ mit sehr eingeschränkten Aktivitäten berichten. Die Saison der Herrenmannschaft wurde im…

Neue Trikots für die U18

Fußball
Neue Trikots für die U18 des SV Amerang SPARKASSE WASSERBURG UNTERSTÜTZT DIE ANSCHAFFUNG Die U18 des SV Amerang benötigte dringend einen neuen Satz Trikots. Mit Hilfe der Sparkasse Wasserburg a.…

BFV-Ferien-Fußballschule

Fußball
Spiel, Spaß, Fußball pur in den Ferien beim SV Amerang! Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Ferien-Fußballschulen in…

Kinder-Tennis Sommercamp 2021

Tennis
Vom 30.07. – 01.08.2021 findet für Kinder ab 6 Jahren wieder unser beliebtes Kinder-Tennis Sommercamp statt. Das Programm und alle wichtigen Informationen könnt ihr >>hier herunterladen<<, bei Fragen könnt ihr…

Schnuppermonat Abteilung Tennis

Tennis
Du willst Tennis mal ganz unverbindlich ausprobieren? Dann nutze jetzt unseren Schnuppermonat für nur 20€ und spiele wann und so oft du willst. Schließt du eine Mitgliedschaft ab, wird dir…

Trainer-in gesucht!

Fußball
Die Abteilung Fußball sucht regelmäßig ehrenamtliche Helfer, vor allem Trainer und Trainerinnen im Jugendbereich. Das Engagement ist entscheidend um unsere Jugendarbeit aufrecht zu erhalten und unserem Nachwuchs den Spaß am…

Tennis im Freien wieder erlaubt

Tennis
Ab 08.03.21 ist das Tennisspielen im Freien wieder erlaubt. Folgende Voraussetzungen gelten hierfür: 7-Tage-Inzidenz unter 50: Tennis Einzel (-training) im Außenbereich Doppel und Gruppentraining (max. 10 Personen) im Außenbereich 7-Tage-Inzidenz…

Beginn der Sommerrunde 2021

Tennis
Aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung der Corona-Pandemie haben die Gremien des Bayrischen Tennis-Verbands entschieden, den Start der Sommerrunde (Bayernliga und tiefer) auf den Zeitpunkt ab 01. Juni 2021 (KW 22) zu…

Pala wird Ameranger

Fußball
Große Freude im Lager der Fußballer in Amerang. Und zwar ist es gelungen noch in der Sommertransferperiode einen weiteren Neuzugang vorstellen zu können. Es handelt sich dabei um Cüneyt Pala,…

Neuzugang beim SV Amerang

Fußball
Der SV Amerang kann den ersten Sommerneuzugang 2020 verkünden. Vom Kreisklassen-Rivalen DJK SV Griesstätt wechselt Torjäger Martin Stadler mit sofortiger Wirkung nach Amerang. Für die Abteilungsleitung rund um Andreas Dumpler…

Kids Tennis-Sommercamp 2020 (abgesagt)

Tennis
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Tennisabteilung wieder ein 3- tägiges Kids-Tennis Sommercamp. Erste Sommer Ferienwoche vom 31.07.-02-08-2020 Halbtagescamp täglich von 09.00 Uhr bis 14.00.Uhr Ort: Tennisanlage des SV Amerang…

Projekt „Kinder spielen bunte Bälle“

Tennis
Ab Mitte Mai 2020: Projekt „Kinder spielen bunte Bälle“ Tennis ist eine Bewegungssportart, die die Koordination schult, die Kondition und Schnellkraft fördert. Um Kindern und Jugendlichen den Zugang zum Tennissport…

KiGa Tennis (abgesagt)

Tennis
Ab Mitte Mai Kindergarten (KiGa) Tennis Auch in diesem Jahr veranstaltet die Tennisabteilung im Mai in Zusammenarbeit und Unterstützung des Kindergarten Amerang das Kindergarten Tennis. Uns ist es bei dem…

Damen Freizeit Tennis

Tennis
Die Tennisabteilung sucht tennisbegeisterte Frauen, egal ob jung oder nicht mehr ganz so jung, Erfahren oder Anfängerin. Bei Bedarf wird auch ein Gruppentraining mit einen Trainer organisiert. Wer sich angesprochen…

Philipp Eck wechselt zum SV Amerang

Fußball
Die Kaderplanung läuft in Amerang für die Rückrunde weiterhin auf Hochtouren und somit kann der SVA auch gleich den zweiten Neuzugang in der Kreisklasse präsentieren: Der 23-jährige Goalie Philipp Eck…

Der „Pfeili“ ist zurück

Fußball
Mit Stolz kann der Fußball-Kreisklassist Amerang den ersten Neuzugang für die kommende Rückrunde präsentieren: Und das ist wahrlich kein Unbekannter in Amerang! Der 30-jährige Offensivspieler Michael Pfeilstetter kehrt zum SV…

Sport nach Eins (Tennis)

Hauptverein, Tennis
SAG 2020/21 Sport nach Eins (Tennis) Im Rahmen des Kooperationsmodells „Sport nach 1“ mit der Grundschule Amerang/Schonstett und der Tennisabteilung Amerang bieten wir den Kindern die kostenlose Teilnahme an einer…

Jahreshauptversammlung 2019

Hauptverein
Flächen gekauft, Zukunft gesichert! Worauf die Ameranger Sportler seit über einem halbem Jahrhundert gewartet haben, ist in diesem Jahr eingetreten. Die Sportflächen für die Ameranger Sportler, die bisher immer zeitlich…

Alex Spielvogel ist neuer Spieler beim SVA

Fußball
Der 23-jährige Offensivspieler wechselt zur neuen Saison vom ASV Rott zum Sportverein Amerang. Alex freut sich besonders auf seinen neuen Verein und auch auf eine erneute Zusammenarbeit mit seinem Ex-Trainer…

Trocken & cool ins nächste Spiel

Fußball
Die G- und F-Jugend des SVA Amerang bekam neue Regenjacken Der Mai war ein nasser Monat und deswegen sponserte die Firma Josef Hain System-Bauteile-GmbH aus Ramerberg den jungen Spielern einen…

Trainer Jokic bleibt in Amerang!

Fußball
Der SV Amerang verpflichtet Slaven Jokic für ein weiteres Jahr als Trainer. Man konnte sich bereits frühzeitig über den Verbleib vom ehemaligen Profi-Kicker als Coach des SV Amerang für die…

DFB Mobil zu Gast beim SV Amerang

Fußball
Am 02.11.2018 zeigten zwei Trainer des DFB 13 Spielerinnen und Spielern der E-Junioren des SV Amerang verschiedene Trainingsmethoden und Übungen. Das Ziel des DFB (Deutscher Fußballbund) dabei ist es, durch…

Weiterer Neuzugang für den SV Amerang

Fußball
Überregionale Unterstützung für die Ameranger Elf Die Dorfbachkicker aus Amerang freuen sich über die weiterhin positive Entwicklung ihrer Kaderplanung. Trotz des kürzlichen Abstiegs in die Kreisklasse konnte ein neuer Allrounder…

SVA bestens für die neue Saison gerüstet

Fußball
Regionale Unterstützung für Amerang Kurz vor bevor der Ball wieder ins Rollen kommt, sorgen regionale Firmen für optimales Equipment der Dorfbachkicker.     Die Sparkasse Amerang spendet gemeinsam mit dem…

Nächste Top-Meldung aus Amerang

Fußball
König und Benstetter spielen in der kommenden Saison für den SVA     Abteilungsleiter Johannes Gießibl mit Philipp König (l.) und Andreas Benstetter (r.) Philipp König wird in der kommenden…

Der Ameranger Kader wächst weiter

Fußball
Pfeilstetter und Feljan verstärken den SV Amerang     Abteilungsleiter Johannes Gießibl mit Julian Pfeilstetter (l.) und Stjepan Feljan (r.) Die positiven Nachrichten bei der Kadergestaltung des SV Amerang gehen…

Amerang wird offensiver

Fußball
In der Kaderplanung für 2018/2019 tut sich einiges: Dzenel Hodzic wird in der kommenden Saison wieder für den SVA stürmen. Nach einjährigem Gastspiel beim TV 1865 Kraiburg, konnte er das…

In neuem Look auf Jagd nach Toren

Fußball
Jansen IT macht Anschaffung neuer Bälle und Trikots für Ameranger A-Jugend möglich Danny Jansen, Geschäftsführer und Inhaber des IT-Unternehmens Jansen IT machte mit einer großzügigen Spende die Anschaffung neuer Bälle…

F-Junioren bei internationalem Hallenturnier

Fußball
Die F-Junioren erreichen beim internationalen Hallenturnier am 11. Dezember 2016 in der Rosenheimer Luitpoldhalle den 3. Platz von 8 Teams. Wir gratulieren Herzlich dem Team um Trainer Dino Starck.

Neue Tore für den SV Amerang

Fußball
Gemeinschaftsaktion Club100 und Sparkasse Amerang Die alten Fußballtore des SV Amerang wackelten und fielen schier auseinander. Daher war es längst an der Zeit neue Tore zu besorgen. Diese Investition ist…

SV Amerang holt 2 mal Gold

Karate
Am 24. Mai fand die bayerische Meisterschaft der modernen Schwertkunst in den Disziplinen Form und Freikampf in Erding statt. Hierbei konnte die Abteilung Karate/Moderne Schwertkunst des SV Amerang zwei Meistertitel…

30 Jahre Volleyball im SVA

Volleyball
Die Abteilung Volleyball blickt auf eine nunmehr 30jährige Geschichte zurück. Im Gründungsprotokoll der Abteilung wurde Franz Reichenauer, langjähriger Vorsitzender des SVA, als „Vater“ des Ameranger Volleyballs gewürdigt. Von ihm ging…

Jahreshauptversammlung 2013

Volleyball
Die Abteilung Volleyball des SVA hielt ihre diesjährige Jahreshauptversammlung am 12.04. ab – ein geschichtsträchtiges Datum, wie Abteilungsleiter Olli Wirtz bemerkte, wurde die Abteilung doch exakt 30 Jahre zuvor, am…

1. Beachhütten-Open

Volleyball
Am 16.06.2012 fand das erste Ameranger Beachhütten-Open statt. Das mit zahlreichen Ameranger Volleyballgrößen hochrangig besetzte Freiluftturnier wurde bei sommerlichen Temperaturen gespielt. Neben der Hitze erwies sich das Team von Bernhard…

Neubau einer Gerätehütte

Volleyball
Wie groß der Zusammenhalt in der kleinen Abteilung Volleyball ist, bewiesen wieder einmal die Herrenmannschaft und die Freitzeitmannschaft „hobbl-di-höö“. Nachdem die bisherige Lagermöglichkeit für Utensilien und Sportgerät der Beachvolleyballanlage im…